Verwöhnt von Linux

USB ist ja eine klasse Erfindung. Aber in einer reinen Windows-Welt hätte sich das bestimmt nicht so dermaßen durchgesetzt.
Ich bin ja ein bekennender Windows-Hasser. Allerdings nicht grundlos. Heute hat sich das wiedermal bewahrheitet: Stick und Fernbedienung eingesteckt (HID), gewartet… und gewartet… Stick nicht erkannt. Neustart. Beim runterfahren abgestürzt. Nächster Versuch. Nach langer Wartezeit hat er dann den Stick erkannt. Das HID übrigens anschließend auch. War vielleicht ein Fehler, beides gleichzeitig einzustecken.

Ach ja, beim rausziehen des HID stürzt er reproduzierbar ab.

Fazit: USB geht, Hotplugging nicht. Das wäre auch zu einfach, denn dann wäre es ja praktisch!

Bei mir hat der Stick übrigens noch nie Probleme gemacht, auch danach nicht. Daran kann’s nicht liegen…

This entry was posted in privat and tagged , , , . Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.